Einladung Mitgliederversammlung

Der Vorstand des HSV 80 Wemmetsweiler e.V. lädt alle seine Mitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Es wird wieder einige interessante und wichtige Themen geben. So stehen bisher u.a. komplette Neuwahlen des Vorstandes und einige Anträge auf Satzungsänderung auf dem Plan. Weitere Änträge auf Satzungsänderung müssen bis 14 Tage vor dem Termin bei Thilo Beenen eingereicht worden sein.

Wir als Vorstand freuen uns über euer erscheinen und hoffen, dass ihr zahlreich kommen werdet.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Annahme der Tagesordnung

3. Totenehrung

4. Jahresberichte

4.1 Bericht des 1. Vorsitzenden

4.2 Bericht des 1. Kassierers

4.2.1 Bericht der Kassenprüfer

5. Diskussion zu den Berichten

6. Anträge auf Satzungsänderung

7. Wahl des Versammlungsleiters

8. Entlastung des Vorstandes

9. Neuwahlen

9.1 Wahl des 1. Vorsitzenden

9.2 Wahl des 2. Vorsitzenden

9.3 Wahl des 1. Kassierers

9.4 Wahl des 2. Kassierers

9.5 Wahl des Schriftführers

9.6 Wahl der beiden Kassenprüfer

10. Festsetzung des Haushaltsplans und der Beiträge

11. Sonstige Anträge

12. Allgemeine Diskussion


 

[Update 12.12.2014 13:18]: Der Tagesordnungspunkt 9.5 wurde neu ergänzt

on 09 Dezember 2014