Vorstandswahlen auf der Mitgliederversammlung

Am 15.01.2017 begrüßte der 1. Vorsitzende Christian Arnold die Mitglieder des HSV 80 Wemmetsweiler e.V. im Gasthaus Wachdersch. Nachdem er und der Kassierer Erik Dümmler ihre Berichte dargelegt hatten und diese besprochen wurden, wurde der Vorstand für den zurückliegenden Zeitraum entlastet.

Nächster Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des Vorstandes. Nachdem Christian (private und berufliche Gründe) und Bianca Laub (2. Kassiererin; private Gründe) bereits im Vorfeld bekannt gaben, nicht wieder zur Wahl zu stehen, wurde als neuer 1. Vorsitzender Daniel Jäcker einstimmig gewählt. In ihren Ämtern wurden einstimmig Daniel Gräf (2. Vorsitzender), Erik Dümmler (1. Kassierer) und Beate Dörr (Schriftführerin) bestätigt. Die Position des 2. Kassierers konnte leider vorläufig nicht mehr besetzt werden.

Abschließend wurden einige Punkte diskutiert und am Ende der Sitzung bedankte sich der 2. Vorsitzende Daniel Gräf, im Namen des bisherigen Vorstandes und der Mitglieder, bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und die geleistete Arbeit.

Der Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzender Daniel Jäcker
2. Vorsitzender Daniel Gräf
1. Kassierer Erik Dümmler
2. Kassierer unbesetzt
Schriftführerin Beate Dörr
on 16 Januar 2017