Mitgliederversammlung 2021 - Ausgesetzt

Normal würde im Januar wieder eine Mitgliederversammlung des HSV 80 Wemmetsweiler e.V. anstehen. Allerdings ist es aufgrund der aktuellen Situation selbstverständlich, dass wir diese Versammlung nicht durchführen werden. Da dieses Mal wieder Wahlen anstehen würden, wollen wir die Versammlung nicht als Online-Versammlung durchführen.
Daher informieren wir hiermit unsere MitgliederInnen, dass die Versammlung zu einem geeigneten Termin, schnellstmöglich und fristgerecht, terminiert wird. Hierbei steht natürlich die Gesundheit aller im Vordergrund. Der aktuelle Vorstand bleibt bis dahin im Amt.


Bei Fragen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung.


Bis dahin wünschen wir allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und dass ihr alle gesund bleibt.

on 20 Dezember 2020