Zukunftsweisende Mitgliederversammlung 2022

In diesem Jahr konnte die Mitgliederversammlung noch nicht durchgeführt werden. Dies soll nun nachgeholt werden und zu der sehr wichtigen Versammlung lädt der Vorstand des Vereins, am 06.07.2022 um 19 Uhr ins Nebenzimmer des Gasthaus Wachdersch in der Schulstraße 8 in Wemmetsweiler, ein. Auf dieser Sitzung werden zahlreiche Satzungsänderungen durch den Vorstand beantragt. Diese werden wir noch rechtzeitig auf der Homepage entsprechend veröffentlichen. Gegenanträge oder weitere Tagesordnungspunkte müssen rechtzeitig und schriftlich beim 1. Vorsitzenden Daniel Gräf (Tannenstraße 2, 66589 Wemmetsweiler) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragt werden.

Neben den Anträgen der Satzungsänderungen steht auch ein Punkt zur Zukunftssicherung und Ausrichtung des Vereins, inklusive der Spielgemeinschaft, auf der Tagesordnung. Also eine wichtige Versammlung für den Verein und daher bittet der Vorstand auch um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder:innen. Die Versammlung wird muss vor Ort besucht werden. Eine Teilnahme über einen Stream ist nicht möglich.

Um etwas besser Planen zu können, würde der Vorstand um eine grobe vorherige Anmeldung bitten. Dies kann entweder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Handy (WhatsApp, SMS; Anruf) unter 0176/45672234 erfolgen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Jahresberichte
    • Bericht des 1. Vorsitzenden
    • Bericht des 1. Kassierers
    • Bericht der Kassenprüfer
  5. Diskussion zu den Berichten
  6. Zukunftsausrichtung des Vereins inkl. der Spielgemeinschaft
  7. Anträge auf Satzungsänderung
  8. Neuwahlen
    • Wahl der beiden Kassenprüfer
  9. Festsetzung des Haushaltsplans und der Beiträge
  10. Sonstige Anträge
  11. Allgemeine Diskussion

Weitere Tagesordnungspunkte sind auf Antrag möglich. Die entgültige Tagesordnung wird am Tage der Veranstaltung ausgelegt.

on 06 Juni 2022